Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
HE-Nick: Final GfWL: Rhiaz Fav: Ryu
-
BeRliN fOr ReAl ToUrNaMeNtS
Beitragfuck und ich hock zuhause und kotz mir die seele ausm leib -.- ganze woche drauf gefreut .. ich ess nie wieder fisch ..
-
Beitrag17 uhr wär ok, werd dann um 17 uhr rathaus steglitz sein.
-
Beitragalso wann jetzt, morgen? 16-18 uhr, s-bahn rathaus steglitz meinte broken ja, bin morgen eh früher da, meine beste freundin wohnt dort ganz in der nähe, müsste dann nur wissen wann du dort auftauchst, um uns zocker einzusammeln, zumindest die, die noch nicht bei dir waren :p ich werd dann meinen xbox 360 TE stick mitnehmen.
-
hehe 34 leute im pc thread bei sf4, also wäre das 1/3 von grob gerechnet 100 aktiven usern pro tag ich wage mal zu behaupten, dass es keine 100 leute pro tag hierher verschlägt (leider ) war halt ein vorschlag, ich hoffe auf jedenfall, dass noch andere bemus für den pc rauskommen ... blazblue und kof xii wär schon sehr nice aufm pc
-
Beitragmitlerweile sinds ja schon mehr als 8 leute ich würd ja alle zu mir einladen, hab aber weder das equipment noch die sitzgelegenheiten ... nur platz meine bude ist fast komplett unmöbiliert ... bin hier grad erst eingezogen nach ner mehrjährigen beziehung.
-
Beitragbin dabei, kann aber leider nicht mit equipment dienen, da mein TE für die xbox360 ist, es sei denn jemand bringt auch ne xbox360 mit einfach bescheid sagen, würd meinen stick dann mitbringen
-
lol ich bin ein blindfisch ich hab die echt nie im arcadeshop.de gesehen danke fürs augenöffnen ich dachte schon ich muss die aus japan, oder usa bestellen
-
Berlin?!
Beitraghab bei studivz in der street fighter 4 gruppe gesehen, dass einer plant in berlin ein turnier zu veranstalten, ka wie ernst zu nehmen das ist, wär aber klasse, mal in berlin nen turnier, oder casual meetings mitzumachen.
-
nachdem heute endlich mein stick angekommen ist, und ich fast den ganzen tag damit verbracht habe die moves in die muscle memory zu speichern, hab ich mir gedacht ich probier mal die normal trials von ryu mitm stick .. bin jetzt bei normal trial 4 die letzte: j.hk->st.hp,dp,super ich bekomm mitm stick den cancel vom dp in den super einfach nicht gebacken .. ist der wirklich so schwer? würd gern von anderen "umsteigern" wissen was ihnen so probs bereitet hat.
-
ja das gehäuse halt vom SE